Giselchen strickt

Meine Oma stammt aus Ostpreußen, deshalb nannte sie mich "Giselchen". Meine Handarbeitskenntnisse verdanke ich ihr und meiner Mutter. So soll dieser Blog nicht nur dies "Erbe" widerspiegeln, sondern auch an das ferne Ostland erinnern, das ich selbst nicht kennenlernen konnte. Ich möchte hier außerdem einige meiner Strickarbeiten archivieren. Wenn ich ein gelungenes Werk zeigen und die Strickerfahrungen mit Gleichgesinnten teilen könnte, wäre meine Freude übergroß. Handarbeit, Besinnliches, Erhaltenswürdiges und erinnern an längst Vergangenes, das möchte ich in meinem Blog...lasst uns wie die Kinder Freude haben.

Samstag, 2. Juni 2012

Päuschen...




Ich mache eine kleine Pause.
 
Bin momentan ein wenig PC müde 
und das Handarbeiten ruht ebenfalls.
 
Habt eine gute Zeit mit vielen schönen Stunden und kreativen Gedanken!
 
BIS BALD! 


Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    Ich begreife dich sooo gut, ist doch toll, dass alles freiwillig ist und wir soviel machen können wir wir Lust haben sonst ist es doch ein Muss!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, komm bald wieder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela
    Lass dir es gut gehen und man sollte es ruhen lassen wenn es fordert, da gibt es viel schönere Dinge wie der Pc *zwinker*
    Geniesse es und ich freue mich wenn du mit Lust und Spass wieder mal von dir zu lesen!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ich hoffe du kannst die Zeit ohne PC und Handarbeit für dich nützen und wieder Kraft tanken....freu mich schon wenns von dir wieder was zu lesen und sehen gibt.

    Eine schöne und stressfreie Zeit wünsch dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    ja, PC nimmt viel Zeit in Anspruch und bleibt so wenig Zeit für andere arbeit!
    Ich wünsche dir ein schoenes Wochenende und alles Gute!
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela viel freude beim Ruhen und bleib uns erhalten schicke dir herzliche grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle liebe Gisela,
    tja, der PC erfordert doch viel Zeit. Genieße dein Päuschen und mache das, was dein Körper will!;)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    göm dir diese PC Pause und tue dir viel Gutes.
    Ich wünsche dir eine erholsame schöne Zeit!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    ich wünsche Dir ein gute, gute Ruhezeit.
    Das Müdewerden ist ganz normal.

    Bis wir uns wiederlesen - halte Gott Dich in Seiner Hand.
    Das Kätzchenbild ist sooooooooooooo süß ...

    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Muss auch mal sein, ich habe z. Zt. auch einen Durchhänger. Wir werden uns 'wiedersehen', in alter Frische.
    Bis dahin lass es Dir gut gehen,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit !!Mir geht es auch so .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    In der Wertstadt Mülheim könntest Du Dich neu
    inspirieren lassen ;)

    Liebe Grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Gisela ich glaub so einen Durchhänger haben wir alle mal! Erhol Dich gut - mach was Schönes - und komm bald wieder!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela, viel spaß im "Urlaub". Trotzdem, wenn Du magst, schau auf meinem Blog. Ich lese gerne in Deinem und dachte mir....Liebe Grüpsse Katja

    AntwortenLöschen