Giselchen strickt

Meine Oma stammt aus Ostpreußen, deshalb nannte sie mich "Giselchen". Meine Handarbeitskenntnisse verdanke ich ihr und meiner Mutter. So soll dieser Blog nicht nur dies "Erbe" widerspiegeln, sondern auch an das ferne Ostland erinnern, das ich selbst nicht kennenlernen konnte. Ich möchte hier außerdem einige meiner Strickarbeiten archivieren. Wenn ich ein gelungenes Werk zeigen und die Strickerfahrungen mit Gleichgesinnten teilen könnte, wäre meine Freude übergroß. Handarbeit, Besinnliches, Erhaltenswürdiges und erinnern an längst Vergangenes, das möchte ich in meinem Blog...lasst uns wie die Kinder Freude haben.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Liebe Worte...



...möchte ich sagen, für Eure lieben Worte zu meinen Posts!

Es ist mir eine große Freude, ein Teil dieser Blog-Gemeinschaft zu sein.

Ich freue mich auch über jedes neue Bildchen in meiner Leserliste.

Schön, dass Ihr hier gewesen seid und immer wieder den Weg hierher zurückfindet!

DANKE !

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ich freue mich auf deinen Blog zu kommen und Neues zu entdecken. Du machst sehr schöne Sachen und deine Reisen in die Vergangenheit schicken mich oft auf eine Reise.
    Schön, dass ich dich gefunden habe. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    ich wünsche Dir alles gute für das kommende Jahr. Bleib gesund und voller kreativer Ideen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, auch ich freue mich immer wieder bei dir zu sein ein Dankeschön zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    das hast du sehr schön ausgedrückt und mir geht es wie dir .... ich bin auch froh, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, obwohl ich eigentlich nie ein Blogger werden wollte ;-)
    Dein Blog ist wunderschön und deine gestrickten Werke traumhaft .... das wollte ich jetzt mal loswerden.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 ganz viel Glück und Gesundheit wünscht dir

    Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ach, ich bin auch so glücklich, diese nette und freundliche Worte zu hören!
    Ich bin so froh, dass ich dich in dieser grossen Welt gefunden habe! Ich danke dir auch für deine Besuche auf meinen bescheidenen Blog und nette Worte.
    Ich gratuliere dir zum kommenden Jahr und wünsche Dir alles gute!
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    ich komme immer wieder gerne zu deinem Blog und schau die wunderschönen Werke an,oder lese ein wunderschönes Gedicht.Ein Dankeschön auch dir für die netten Kommentare, wo du immer auf meinem Blog schreibst!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela
    Mit einem Lächeln im Gesicht
    geht es leichter durch das Leben.
    Es gibt aber auch Tage,
    da müssen wir uns selbst ein Lächeln schenken.
    oder aber stricken lernen:)
    Habe mich schnell bei Dir, als Mitglied auf Deinem Blog eingetragen...
    Happy New Year,
    Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen