Giselchen strickt

Meine Oma stammt aus Ostpreußen, deshalb nannte sie mich "Giselchen". Meine Handarbeitskenntnisse verdanke ich ihr und meiner Mutter. So soll dieser Blog nicht nur dies "Erbe" widerspiegeln, sondern auch an das ferne Ostland erinnern, das ich selbst nicht kennenlernen konnte. Ich möchte hier außerdem einige meiner Strickarbeiten archivieren. Wenn ich ein gelungenes Werk zeigen und die Strickerfahrungen mit Gleichgesinnten teilen könnte, wäre meine Freude übergroß. Handarbeit, Besinnliches, Erhaltenswürdiges und erinnern an längst Vergangenes, das möchte ich in meinem Blog...lasst uns wie die Kinder Freude haben.

Freitag, 29. Juli 2011

Blitzeinschlag

Foto: Falk Blümel - Pixelio.de


Heute nur eine kurze Meldung:
Bei mir Zuhause hat vorgestern ein Blitzeinschlag
meinen Router "gehimmelt". Nun warte ich auf einen neuen,
den ich hoffentlich selbst installieren kann. 
Also muss es am Wochenende auch ohne PC gehen.


ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


Kommentare:

  1. Ach, das ist natürlich nichts Erfreuliches. Da kann ich nur wünschen, dass ganz bald alles wieder in Ordnung kommt.

    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit, ein frohes Wochende ... bisl bald.

    Ganz ♥liche Grüße schickt Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  2. huii so schlimm nah da bin ich aber froh dass dir nichts passiert ist dabei...
    da wünsche ich dir gutes gelingen!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ein Glück hat es nur den Router dabei erwischt ... bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist, vor allem Dir! na dann, ein Wochenende ohne PC ist ja auch mal ganz schön ;-) wünsche Dir was, liebe Gisela ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    Ach Herrje..drücke dir die Daumen das du so schnell wie möglich wieder an den PC kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir haben das Problem immer wieder mal. Beim Telefon das Gleiche... aber man lernt immer wieder: es geht auch ohne Internet :)
    Ein schönes Wochenende!! maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,

    ohje ... das ist natürlich Pech :-(
    Ich hoffe, das klappt bald wieder bei dir.
    Und hoffentlich ist nichts anderes am PC dabei kaputt gegangen !!!

    Viele liebe Grüße
    von Karin M.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gisela was macht dein Pc hast du alles wieder in Ordnung ,ja so etwas ist eine schlimme Sache und sehr Ärgerlich .Ich wünsche dir das du bald wieder dabei bist liebe grüße aus dem Erzgebirge Karin habe manchmal Probleme be dir zu Kommentieren

    AntwortenLöschen
  8. Habt lieben Dank für Eure guten Wünsche!

    AntwortenLöschen